Zahnarzt in Freiburg Dr. Veronika Fritz
Endodontie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Hypnose

Telefon 0761-33247
Habsburgerstr. 129 · 79104 Freiburg

Dr. W. Dannenberg

Sie sind in guten Händen

Dr. Winfried Dannenberg bestand 1974 in Erlangen das Staatsexamen in Zahnmedizin und promovierte im gleichen Jahr. Er ist seit 1977 als Zahnarzt in Freiburg niedergelassen.

Dr. W. Dannenberg war langjähriger Fortbildungsreferent der KZV Freiburg. Die Veneertechnik hat er seit 1998 aus den USA als selbstständiger Referent in Deutschland und Österreich in vielen Fortbildungsveranstaltungen bekanntgemacht. Heute ist sie aus keiner modernen Zahnarztpraxis mehr wegzudenken und hat sich als ästhetisch optimale Therapie etabliert.

Für die oralchirurgischen Behandlungen kooperiert Frau Dr. Fritz seit 2007 mit Herrn Dr. Dannenberg. Als langjährig erfahrener Zahnarzt führt er die chirurgischen Therapien sicher und schonend durch.

Beachten Sie bitte auch www.z-a-s.de .